Nicht gut genug

Sich nicht gut genug fühlen – die Engel helfenSich nicht gut genug fühlen Quantenheilung Nadja Hafendörfer

Leider ist es so, dass die Masse der Menschen in unserer Zeit sich nicht gut genug fühlen. Allerdings erzählen mir sehr viele Menschen, dass sie zufriedener sind mit sich und ihrem Leben als noch vor Jahren. Unter anderem kann ich sagen, dass ich stolz darauf bin, dass meine Arbeit und die von dazu beiträgt.
Dies freut mich von Herzen insbesondere aus folgenden Gründen:
  • erstens weil die erhöhte Schwingung der Erde bis in das Leben ihrer Bewohner sich auswirkt – zumindest bei denen, die dafür offen sind und ihren Weg konsequent weitergehen.
  • zweitens weil man sehen kann, dass die Engel die Herzen der Menschen berühren
  • drittens weil meine Arbeit den Menschen hilft glückliche zu sein

Dies anerkennen bereits viele Menschen bei sich selbst. Gleichzeitig allerdings erzählen sie mir, dass in einer „ruhigen“ Stunde Themen, die sie bereits viele Jahre begleiten, wieder hochkommen.

Melden Sie sich auch zu meinem kostenlosen spirituellen Newsletter an und erfahren Sie regalmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt:

Kennen Sie das von sich selbst?

Der eine wünscht sich ein besseres Verhältnis zu seinem Kind und hat keine Ahnung, was er noch dafür tun könnte. Beispielsweise kann man hier sehr gut mit Erzengel Gabriel arbeiten, Viele fühlen sich in ihrer Beziehung nur ein Stück weit in ihren Facetten gesehen und fühlen sich vom Partner/-in immer wieder „ausgebremst“. Die Kollegen und der Chef nehmen die Leistung dankend an, aber die vollständige Anerkennung und Förderung findet nicht statt. Am Abschluss des Gesprächs kommt dann oft der resignierte Satz; „das schaffe ich einfach nicht, ich habe das Thema so satt, sehe keinen Sinn mehr, diese Konstellation weiter ungelöst mit mir herumzuschleppen, aber ich bin nicht gut genug, das zu lösen. Habe schon vieles ausprobiert- Affirmationen, Meditationen, Bücher gelesen – aber der dauerhafte Erfolg blieb aus. Es wurde kurzfristig besser, dann war wieder alles beim alten“.

Diese Sätze kenne ich auch von mir sehr gut. Manches habe ich viele Jahre mit mir herumgetragen, ohne eine endgültige Löung und „Ruhe“ zu finden.

Sich nicht gut Genug fühlen die Lösungsich nicht gut genug fühlen Nadja Hafendörfer Quantenheilung

Wer schon einmal im Seminar bei Udo Golfmann war, hat diese Sätze auch schon von anderen Teilnehmern gehört. Aber das Thema war damit nicht zu Ende. Wir durften oft erleben, dass die Teilnehmer mit dem Satz geendet haben “ das war jetzt ganz einfach, ging ganz schnell, warum habe ich das nur so lange mit mir herumgeschleppt? Es ist alles weg!!!“ Dementsprechend ist es sehr einfach das Problich des sich nicht gut genug fühlens zu bearbeiten.
Wer dieses auch erleben will hat jetzt in Kürze die Gelegenheit dazu. Vom 29.09. bis 03.10.2017 kann man dieses beim Seminar mit Udo Golfmann erleben und noch viel mehr. Udo wurde bereits mit einem höheren Bewusstsein geboren, hat schon immer Engel, Verstorbene, Aufgestiegene Meister und die Anderswelt um sich herum wahrgenommen. Gleichzeitig ist er durch die Höhen und Tiefen des „Menschseins“ auch gegangen, so dass er die Herausforderungen des Erdenlebens sehr genau kennt.
Dies spiegelt sich auch in seinen Seminaren wieder. Seine Arbeit ist getragen von großer Wertschätzung des Gegenübers, großer Empathie gepaart mit seinen herausragenden Fähigkeiten, energetisch Themen in Sekundenschnelle zu lösen und den Teilnehmern ein neues Bewusststein und eine neue Richtung zu geben. Seien Sie dabei bei diesem Erlebnis und lassen Sie sich überraschen, welche „Wunder“ noch möglich sind. Wir sehen uns.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.